Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Schön, das Ihr mich gefunden habt!

Follower

Montag, 10. Januar 2011

Jack Sparrow (fast) in Person




Im kunterbunten Wanderpaket schwirrt ja nun schon der zweite Textilmalerei-Gutschein von mir rum.
Den ersten hat sich meine liebste Kati rausgenommen (die kennt meine Bilder ja schon - naja, wer kauft schon die Katze in Sack?)
Für alle anderen die mal gucken möchten was so bei rauskommt, wenn ihr mir ein Shirt, eine Vorlage oder Vorgabe und ein bissel Zeit gebt, der kann das hier am Beispiel von Katis T-Shirt gerne mal tun.

Als Vorgabe hat ich nur "mach was piratiges drauf" (Ja toll Fräulein kreativ (-; sehr präziese Angabe)
Und das ist nun an so einigen Abenden dabei entstanden.
Ich hoffe Luis wird sich düber freuen.
Eine Nacht muß es noch ordentlich trocknen, dann nur noch einbügeln und schon kann es vom kleinen Leichtmatrosen angezogen werden (wenn sich denn die Post beeilt!!!)

LG Dana